WLP #30 WaldLehrPfad

Waldlehrpfad / GeoCachinglehrpfad im Lohnder Holz

GC-Code: GC2Q1F1
OC-Code: OCC188

Dieser 30. Behälter ist ein großer Multi über einige Stationen zum Final und der Abschluß der eigentlichen Serie.

Die Wegstrecke ist diesmal deutlich länger und am Ziel wartet der größte Behälter der Serie auf Euch.

An den einzelnen Stationen werdet Ihr mit den verschiedenen Koordinatensystemen konfrontiert werden und auch das Anpeilen eines Ziels sollte bekannt sein.
( Bei anderen KoSystemen war doch was mit Nachkommastellen mit 60 multiplizieren oder so… schaut besser selber mal nach oder stellt Euer Navi einfach um, soll glaub ich auch gehen 😉 )

Die Hinweise an den Stationen sind jeweils unterschiedlich an- bzw. untergebracht und deutet sie richtig, nicht das sich noch jemand im Wald verirrt.

Kinder sollten hierbei auch ihre Freude haben und bringt etwas zum tauschen mit, soll sich ja lohnen.

Viel Spass beim Suchen, Finden, Loggen.

Die Behälter bitte sorgsam behandeln und nach dem Loggen wieder wie vorgefunden unter- bzw. anbringen. Beachtet auch bitte unsere Guidelines/Regeln. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.