WLP #10 WaldLehrPfad

Waldlehrpfad / GeoCachinglehrpfad im Lohnder Holz

GC-Code: GC1C30W
OC-Code: OCC06F

Dieser 10. Behälter ist ein kleiner Multi mit Start und Final als kleines Jubiläum und diesmal eine besondere Dose!

Wenn ihr an den angegebenen Koordinaten angekommen seid, so schaut euch um, dort wo der Baum „hinsieht“ ist der Cache versteckt. Einige Meter in „Blickrichtung“ solltet ihr fündig werden. Lasst euch nur vom „Blick“ leiten.

Am Baum selber braucht weder gesucht noch etwas vom Baum entfernt zu werden!! Bitte beachtet das unbedingt!!!!
Die nächsten Finder werden es euch sicher danken!!!

Kinder sollten hierbei auch ihre Freude haben und bringt etwas zum tauschen mit, soll sich ja lohnen.

Viel Spass beim Suchen, Finden, Loggen.

Die Behälter bitte sorgsam behandeln und nach dem Loggen wieder wie vorgefunden unter- bzw. anbringen. Beachtet auch bitte unsere Guidelines/Regeln. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.