1.Obentraut Event Seelze – die Schlacht ist geschlagen

1.Obentraut Event

GC3B473

die Schlacht ist geschlagen“ und wir, das Team vom Waldlehrpfad, sind mehr als zufrieden mit dem Verlauf.

Zunächst hat uns die große Teilnehmerzahl förmlich „vom Hocker gehauen“ und es wurde ein geselliger und lustiger Abend.

Für das leibliche Wohl wurde von den Mitarbeitern des Flügel’s Restaurant in perfekter Art und Weise gesorgt. Wir haben selten eine so schnelle und gut koordinierte Bewirtung erlebt und für die Qualität der Speisen sprechen die Eventlogs Bände.

Rainer Künnecke, alias Michael von Obentraut wusste kurz nach Beginn des Events mit der Vorstellung des Obentraut in original ritterlicher Kluft zu begeistern.

Danke an alle Teilnehmer, an die Stadt Seelze für Ihre Unterstützung, an die Cachezone für ihren Bauchladen, an Schlumbum für seine Unterstützung und an das Restaurant Flügel’s für den super Service.

Die Bildergalerie zum Event findet Ihr hier:
http://www.gcwaldlehrpfad.de/bilder/1-obentraut-event-seelze

Weitere Links:
http://www.myheimat.de/seelze/…