1.Obentraut Event Seelze

1.Obentraut Event

GC3B473

Auf Geheiß des Team Waldlehrpfad seid ihr am 24. Februar im Jahre 2012 wenn die Glocke am Abend 7 mal geschlagen, geladen euch zu treffen in ehrenvoller Runde zu Gedenken des Michael Elias von Obentraut im Jahre 387 nach seinem ruhmreichen Ableben.
Große Schlachten hat er geschlagen zu schützen das Calenberger Land und sein Volke.

Jeder der bereits seine letzte Schlacht im Lohnder Forst geschlagen hat kennt einen Teil seiner Geschichte.

Das Team Waldlehrpfad lädt ein zum Obentraut-Event nach Seelze.
Das Event findet statt im Saal des Restaurant „Flügel´s“ in der Hannoverschestraße 17A in Seelze am Alten Krug.
http://www.fluegelsrestaurant.de
Der Saal kann direkt durch einen Seiteneingang betreten werden.

Das Event ist begrenzt auf 60 Personen.
Essen und Getränke gibt es a la Carte und die Kosten trägt jeder Teilnehmer natürlich selbst.
Cachezone aus Barsinghausen wird mit einem kleinen Stand vor Ort sein und auch seitens der Stadt Seelze wird Darsteller Rainer Künnecke in Person des Reitergenerals Michael von Obentraut zugegen sein.

Das Abendlager des Obentraut kann erreicht werden zu Pferd, Kutsche oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Buslinie 700, Haltestelle „Alter Krug“ oder S-Bahn S1 oder S2, Haltestelle Bahnhof Seelze

Ritterliche Grüße sendet euch,
das Team Waldlehrpfad